Sonnennews

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern und Freunde des FöVe´s,

wir hoffen, alle hatten schöne Osterferien und konnten den Frühling bereits in vollen Zügen genießen. Vielleicht hat ja nach ein paar ruhigen Tagen jeder ein wenig Muße, sich die Neuerungen im Förderverein einmal anzuschauen:

Die Internetseite des Fördervereins ist nun online und erstmals unabhängig von der Internetseite der Schule erreichbar. Natürlich gibt es auf der Seite der Grundschule einen Link zu uns als FöVe.

www.förderverein-gs-breite-strasse.de

QR-Code mit unserer E-Mail-Adresse:

Auf folgende Termine möchten wir Euch heute schon einmal aufmerksam machen:

1. Zum Jubiläum der Schule findet am 03.05.2019 ein gesunder Snack statt. Dafür entfällt am 17.05.2019 das gesunde Frühstück.
  1. Die Vorbereitungen für die Einschulung der neuen 1. Klassen stehen bereits an, der Förderverein freut sich auch in diesem Jahr wieder über tatkräftige Unterstützung. Die Einschulung der Erstklässler ist am 17.08.2019.

In altbewährter Form stehen wir für Rückfragen, Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung.

herzliche Grüße

Euer/Ihr Förderverein