Sonnennews Juni 2020

Juni 2020

Hallo liebe Kinder , liebe Eltern und Freunde des FöVe`s!

Wir haben lange Nichts von uns hören lassen!

Meistens gab es immer Neuigkeiten oder Berichte von irgendwelchen Aktionen. Doch in diesen besonderen Zeiten können wir leider unsere Vorhaben, die wir geplant hatten oder fördern wollten, nicht umsetzten.

Der Kinoabend ist schon lange her und die Erinnerungen daran sind bestimmt schon verschwommen. Ihr habt eure Schulfreunde lange nicht gesehen und wenn, dann nur mit dem notwendigen Abstand. Für Einige von euch hat die Schule bereits begonnen, aber trotzdem ist es erst einmal anders als vorher. Wann es wieder ein gesundes Frühstück oder Snack und in welcher Form geben wird, wissen wir nicht. Über alle anderen Sachen müssen wir uns erst einmal beraten und überlegen wie es in Zukunft weitergeht.

Als Förderverein werden wir versuchen diese Zeit zu begleiten und irgendwie angenehm mitzugestalten. Falls es Ideen gibt, meldet Euch bei uns! Wir freuen uns über Vorschläge oder Anregungen und werden und alsbald im Vorstand besprechen.

Meldet euch per E-Mail unter:

Zum Schluss bleibt nur:

Haltet durch und bleibt gesund!

Euer Förderverein