Die Mitgliedschaft

Unterstützen auch Sie uns und werden Sie Mitglied im Förderverein!

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung. Am einfachsten können Sie helfen, indem Sie Mitglied des Fördervereins werden. Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und uns zukommen lassen. Ihr Kind wirft den Umschlag bestimmt gern in unseren Briefkasten in der Schule.

Aber auch mit Tatkraft können Sie helfen die Ziele des Fördervereins zu verwirklichen. Wir bitten über Elternbriefe gelegentlich um Ihre Mithilfe bei Veranstaltungen wie dem „Gesunden Frühstück“ oder dem „Waffeln backen“ zu den Elternsprechtagen.

Auch einzelne Geld- oder Sachspenden – unabhängig von einer Mitgliedschaft – sind herzlich willkommen.

Selbstverständlich erstellen wir für Ihre Geld- oder Sachspende sowie für die Beiträge eine Spendenquittung.

Unser Spendenkonto bei der Volksbank Lehrte lautet:

• BIC GENODEF1PAT
  • IBAN DE47251933317211215800

Unsere Satzung vom Dezember 2012 als PDF zum herunterladen: Satzung des Fördervereins GS Breite Strasse